Frage zu Kalender

Henry001

Enthusiast
Hallo,

Ist es möglich den Kalender von meinem Android Gerät z.B. per Bluetooth mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren?
Ich möchte nämlich möglichst nicht meine Kalender mit einem Google-Kalender im Internet synchronisieren.

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe

MfG Henry

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich mit deinem Microsoft Konto anmeldest, kannst du in den Einstellungen auch diesem zum sync auswählen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

danke erst einmal.

Ein Microsoft konto habe ich auch nicht. Mein Outlookkalender habe ich in der Outlookdatei auf meinem PC.
Ich wollte wie gesagt meine Termine nicht auf Servern dritter im Internet speichern.
Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?

Mfg Henry

nein hast du nicht. microsoft nennt ja sein email angebot ourlook und da hängt ein kalender ja mit dran.
so ganz ohne speichern auf servern könnte das afaik myphoneexplorer. und im smartphone den kalendersync halt ausschalten.

Hallo,

gut da muss ich zugeben das ich da nicht dran gedacht habe. Da ich dieses angebot von Microsoft nicht nutze hatte ich es auch nicht auf dem Schirm, sorry.
Das von dir genannte werde ich mir aber mal anschauen.

Mfg Henry

Hallo,

ich habe noch einmal etwas weiter geforscht. Dabei habe ich festgestellt das mit der Software vom Gerätehersteller der Kalender mit meiner lokalen Outlookdatei synchronisiert werden kann.
Danke noch einmal für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh