Frage zu Kaltlichtkahoden

bugiz

Enthusiast
Hallo,

hab eine ganz simple Frage:

Wenn ich meinem Gehäuse sowohl 2 blaue Kaltlicht-Kathoden als auch 2 UV-Kaltlicht-Kathoden einsetze, verfehlt das Schwarzlicht dann seine Wirkung?

Meine Wunsch wäre, dass die rote uv-aktive Kühlflüssigkeit meiner WaKü leuchtet, der Innenraum des Gehäuses jedoch von blauem Licht erhallt wird.

Wird die Wirkung des Schwarzlichtes von normalem Licht absorbiert?
(will Kathoden bestellen, da sie im Localshop Kathoden für 16Euro das Stück verkaufen wollen, Wucher^^).

Gruß Bugiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jain würd ich sagen, es ist dann nur nicht mehr so kräftig.
Die UV Katoden leuchten auch schon in blau. Nat. nich tso hell wie die normalen blauen...

Bei mir gehts eig. ganz gut, die Schläuche sind grün durchs uv und sonst halt etwas blau.

Aber wie schon gesagt, der Effekt wird schwächer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh