Frage zu Kaspersky und av-comparatives.org

nightday

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
33
Hallo,

suche derzeit einen neuen Virenscanner und bin auf diesen Sammler gestoßen. Momentan würde ich zu Kaspersky tendieren.

Was mich interessiert:

1. Wie ist euer subjektiver Eindruck zu den Ergebnissen von www.av-comparatives.org? Spiegeln die Ergebnisse einigermaßen die Realität wieder und sind praxistauglich?
2. Wie schnell reagiert Kaspersky auf Viren usw. und stellt ein Update zur Verfügung?
3. Wenn jemand von euch nicht den Virenscanner von Kaspersky genutzt, warum nicht?


Gruß
Sefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

suche derzeit einen neuen Virenscanner und bin auf diesen Sammler gestoßen. Momentan würde ich zu Kaspersky tendieren.

Was mich interessiert:

1. Wie ist euer subjektiver Eindruck zu den Ergebnissen von www.av-comparatives.org? Spiegeln die Ergebnisse einigermaßen die Realität wieder und sind praxistauglich?
2. Wie schnell reagiert Kaspersky auf Viren usw. und stellt ein Update zur Verfügung?
3. Wenn jemand von euch nicht den Virenscanner von Kaspersky genutzt, warum nicht?
1. praxistauglich weil reale schadsoftware getestet wird...
2. relativ schnell...
3. weil...
 
Nimm Kaspersky!
Sehr schnelle Reaktion auf neue Viren, stündliche Updates, geringer verbrauch von Recourcen und super Erkennungsrate. Nutze ihn jetzt mittlerweile 2 Jahre und muss sagen bin begeistert. Habe schon einige ausprobiert aber muss wirklich sagen das Kaspersky das absolut beste bisher war. Da machst du wirklich nichts falsch mit.

gruß

michi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh