Frage zu Kingston Ram

Detron

Neuling
Hallo, also ich habe momentan einen 512 MB Kingston Value Ram PC400 CL 2.5 drin. Aber ich denke, ich will mir nochmals einen anderen Riegel dazukaufen, da ich ein ASUS A7N8X Del. habe, und da ja den Dual-Channel ausnutzen sollte.

So, jetzt habe ich folgenden Speicher gesehen, der momentan gerade Aktion in nem Shop ist.

Kingston Dual-DDR 256MB,PC3200 CL2,(2-3-2-6-1)

Jetzt weiss ich gar nicht, was da der Unterschied zwischen Value und Dual ist. Und würde es sich für mich lohnen, den Speicher zu holen?
Ich würde ihn für 65 € kriegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schaut nach nem 256mb riegel Kingston HyperX mit winbond ch-5 chips aus. ich würde dir eher zu nem zu deinem aktuellen riegeln identischen stick raten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh