Frage zu Komplettsystemen??

Fladda

Neuling
Wollte mir demnächst ein kleinen komplett Pc kaufen.
Bei lahoo.de fand ich 2 interessante Angebote.
Bei einem war ein amd sempron 2400+ und bei dem anderen ein amd sempron 2600+ verbaut.
Die anderen Komponenten waren identisch.
Ist der Preisunterschied von 18€ in der Hinsicht auf die bessere Spieleperformance durch die unterschiedlichen Prozessoren gerechtfertigt??? (ist die Spieleperformance des amd sempron 2600+ viel höher als die des amd sempron 2400+)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vom Komplettsystemen halte ich persönlich gar nichts ;)

und ein sempron ist wie gesagt eher ungeeignet für games

du wirst sicherlich deine gründe haben warum du dir n kleines komplett system kaufen willst, wo ein sempron verbaut ist. also hör nicht auf leute die von sempron nichts halten und nur was von 1500euro pcs halten... das ist hier ja schließlich nicht gefragt.
also wenns n pc mit sempron sein soll und der aber noch zum zocken genügen soll dann musste hauptsächlich darauf achten dass du ne ordentliche grafik karte im system hast und dein arbeitsspeicher schnell und groß ist (512mb 400mhz). als grafikkarte wär vielleicht, je nach dem was du ausgeben willst, ne 9550xt oder gf 6600, wenn die kohle reicht wär sogar ne 6600gt das richtige für dich. wär nicht schlecht wenn du mal die restlichen komponenten aufzählen würdest. dann könnte man dir sagen ob du vielleicht zum selben preis nen zusammengestellten pc bekommst, der einiges besser kann.
ansonsten würd ich die 18euro mehrpreis für den schnelleren sempron ruhig invstieren. der mehrpreis ist ja verschwindend gering.

greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh