Frage zu Lüftern im Gehäuse

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Moin Moin...

Da ich in den nächsten Tagen meine waKü einbauen will (sobald sie da ist:d) hab ich ein kleines Problem.

In meinem Gehäuse sind imom 3 Lüfter. 2 blasen Luft rein und einer saugt welche raus. Dazu kommt natürlich noch das NT.
Den Radiator werde ich aber intern montieren, sodass nochmal 2 120er Lüfter Luft aus dem Case raussaugen.
Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Gehäuselüfter alls so montieren soll, dass sie Luft reinblasen.
In meinem Gehäuse sind imom alle anderen Öffnungen zu, einschließlich dieser kleinen Lüftungsöffnungen bei den PCI-Slots.

thx schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh