Frage zu Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qizzy

Enthusiast
So bei mir findet ein Wechsel von der Wakü-Pumpe "aquastream XT" zur "Laing DDC Pro". Dieses Set Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB - 10 Watt Rev. 2 hab ich mir gegönnt.

Die Frage ist wo wird das Wasser angesaugt und wo ist der Auslass. Laut der Seite auf mehreren Bildern ist der Eingang (IN) zugeschraubt, dann müsste ja theoretisch das Wasser im Ausgleichbehälter angesaugt werden und beim Ausgang (OUT) wieder abgepumpt werden richtig:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher, dass du dir die Version antun willst? Haste wenigstens nen Schwämmchen dabei? Sonst könnte es ein wenig viel Luftansaugen und Krach geben.

Wasser kommt zu den Laings typischerweise von oben bzw. von vorne in der Mitte, der Auslass ist dann von vorne gesehen links.

PS: Es gibt auch nen Sammelthread für die Laings

bitte Sammler nutzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh