jpk
Neuling
Grüßt euch,
bin ja "Equipment-technisch" momentan am aufrüsten und habe mich in die IBM/Lenovo Tastaturen verliebt![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen/Probleme und würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
1. Mich interessiert die "IBM Business Black Enhanced Performance"
klick
Ist das quasi der Nachfolger des RapidAccess II/III ?! Bei dem haben ja einige bemängelt, dass die Treiber für die Shortcuts ziemlich mies sein sollen - ist das immer noch so?!
2. Ist die Tastatur so solide, wie sie aussieht?!
Weil die soll schon ein paar PC-Generationen überstehen...
3. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand schon etwas länger eine IBM/Lenovo Tastatur und kann eventuelle Macken/Besonderheiten sagen?!
Vielen Dank schon jetzt.
MFG
jpk
bin ja "Equipment-technisch" momentan am aufrüsten und habe mich in die IBM/Lenovo Tastaturen verliebt
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen/Probleme und würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
1. Mich interessiert die "IBM Business Black Enhanced Performance"
klick
Ist das quasi der Nachfolger des RapidAccess II/III ?! Bei dem haben ja einige bemängelt, dass die Treiber für die Shortcuts ziemlich mies sein sollen - ist das immer noch so?!
2. Ist die Tastatur so solide, wie sie aussieht?!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
3. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand schon etwas länger eine IBM/Lenovo Tastatur und kann eventuelle Macken/Besonderheiten sagen?!
Vielen Dank schon jetzt.
MFG
jpk
Zuletzt bearbeitet: