[Kaufberatung] ???Frage zu LG W2252TE und LG M2294D und LG M228WD???

JoDu

Neuling
Hallo und guten Abend,
hat schon jemand Erfahrungen mit einem der o.g. Monitore?

Läßt sich z.B bei LG M2294D und LG M228WD ind den normalen PC-Betrieb ein kleinesFernsehbild irgendwo auf dem Monitor einblenden (so bin ich es von meinem Samsung 930 MP gewohnt)?

Warum ist der Verbrauch des LG M2294D mit 80 Watt so viel höher als beim LG M228WD?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem "Sparmonitor" LG W2252TE, und gibt es dazu eine bessere Alternative MIT LAUTSPRECHERN?

Vielen Dank für jeden Hinweis?

Gruss jodu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
keiner ein Tipp für mich - welcher TFT Monitor gute Eigenschaften zeigt so dass man auch PS bearbeiten kann?
Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh