Frage zu Lieferterminen

mexxes01

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2015
Beiträge
29
Ort
Landshut
Hallo,
Ich habe am 07.12 bei euch ein paar Sachen bestellt unter anderem ein Lian Li O11 Dynamic Xl in schwarz, der Liefertermin damals lautete laut Website 9.12, am 9.12 war es dann im Zulauf, am nächsten Tag war es dann auf einmal der 16.12, heute stelle ich fest das es jetzt der 22.12 ist.
Meine Frage ist, wiederholt sich dieses Spiel jetzt noch ein paar Wochen, 2 Monate, ein halbes Jahr? Warum kein realistischer Liefertermin? Mit solchen Daten weckt ihr bei Kunden Hoffnungen dass man das Produkt noch vor Weihnachten bekommt, wenn es so unvorhersehbar ist wann diese Cases wieder verfügbar sind schreibt doch lieber "nicht Lieferbar" dann kann man es sich zweimal überlegen ob man kauft.

Für den Fall das jedes mal ein paar Cases dabei sind und andere wartende Kunden bedient werden die vor mir bestellt haben will ich nichts gesagt haben, ich würde mich dann über eine grobe Prognose ob das dieses Jahr noch was wird oder nicht trotzdem freuen.
Und falls Mike das beantwortet, ich habe vor diesem Post viele andere Beiträge hier gelesen, die Arbeit die "Lockdown-Info" zu copy-pasten kannst du dir sparen ;) , ich habe Verständnis für die Situation, aber nach einer Woche Warten auf die Beantwortung meiner Mail versuche ich mein Glück nun über das Forum um überhaupt mal eine Rückmeldung in irgendeiner Form zu bekommen.
MfG Max
Bestellnummer: 1890527
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Max,

das Lieferdatum ist realistisch und wir haben zum genannten Zeitpunkt auch eine Lieferung erhalten, allerdings kann uns Lian Li nicht die Massen an Gehäusen liefern, die notwendig wären, um alle Vorbestellungen zu bedienen. Auch bei der nächsten Lieferung wissen wir vorab nicht, ob wir die bestellte Menge erhalten werden (vermutlich nicht). Unser Shop ist nicht dazu in der Lage, kundenspezifische Lieferdaten anzuzeigen oder diese anhand von Liefermengen zu sortieren. Es ist in dieser Situation aber auch nicht möglich, kein Lieferdatum anzugeben, da es ja ein Lieferdatum gibt, was wir auch intern benötigen, weshalb es im System so stehen muss. Wir wissen, dass diese Shopsoftware suboptimal ist und arbeiten langfristig an einer Lösung.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die fixe Antwort,
zumindest weiß ich jetzt das bei Lian Li nicht die Fabrik zusammengefallen ist und es jedes mal ein paar Gehäuse zu euch schaffen. Wenn es möglich ist mir meinen ungefähren Platz in der Schlange mitzuteilen lass ich dir noch meine Kundennummer zukommen, ansonsten wünsche ich schonmal eine Gute Zeit und bleibt gesund. (y)
 
Ich kann leider grundsätzlich keine Warteschlangenplätze verraten, damit wir genau diese Art von Anfragen nicht erhalten. :/ Ich kann dir bei der nächsten Lieferung dann mitteilen, ob es für dich gereicht hat oder nicht.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh