Hallo,
Ich habe am 07.12 bei euch ein paar Sachen bestellt unter anderem ein Lian Li O11 Dynamic Xl in schwarz, der Liefertermin damals lautete laut Website 9.12, am 9.12 war es dann im Zulauf, am nächsten Tag war es dann auf einmal der 16.12, heute stelle ich fest das es jetzt der 22.12 ist.
Meine Frage ist, wiederholt sich dieses Spiel jetzt noch ein paar Wochen, 2 Monate, ein halbes Jahr? Warum kein realistischer Liefertermin? Mit solchen Daten weckt ihr bei Kunden Hoffnungen dass man das Produkt noch vor Weihnachten bekommt, wenn es so unvorhersehbar ist wann diese Cases wieder verfügbar sind schreibt doch lieber "nicht Lieferbar" dann kann man es sich zweimal überlegen ob man kauft.
Für den Fall das jedes mal ein paar Cases dabei sind und andere wartende Kunden bedient werden die vor mir bestellt haben will ich nichts gesagt haben, ich würde mich dann über eine grobe Prognose ob das dieses Jahr noch was wird oder nicht trotzdem freuen.
Und falls Mike das beantwortet, ich habe vor diesem Post viele andere Beiträge hier gelesen, die Arbeit die "Lockdown-Info" zu copy-pasten kannst du dir sparen , ich habe Verständnis für die Situation, aber nach einer Woche Warten auf die Beantwortung meiner Mail versuche ich mein Glück nun über das Forum um überhaupt mal eine Rückmeldung in irgendeiner Form zu bekommen.
MfG Max
Bestellnummer: 1890527
Ich habe am 07.12 bei euch ein paar Sachen bestellt unter anderem ein Lian Li O11 Dynamic Xl in schwarz, der Liefertermin damals lautete laut Website 9.12, am 9.12 war es dann im Zulauf, am nächsten Tag war es dann auf einmal der 16.12, heute stelle ich fest das es jetzt der 22.12 ist.
Meine Frage ist, wiederholt sich dieses Spiel jetzt noch ein paar Wochen, 2 Monate, ein halbes Jahr? Warum kein realistischer Liefertermin? Mit solchen Daten weckt ihr bei Kunden Hoffnungen dass man das Produkt noch vor Weihnachten bekommt, wenn es so unvorhersehbar ist wann diese Cases wieder verfügbar sind schreibt doch lieber "nicht Lieferbar" dann kann man es sich zweimal überlegen ob man kauft.
Für den Fall das jedes mal ein paar Cases dabei sind und andere wartende Kunden bedient werden die vor mir bestellt haben will ich nichts gesagt haben, ich würde mich dann über eine grobe Prognose ob das dieses Jahr noch was wird oder nicht trotzdem freuen.
Und falls Mike das beantwortet, ich habe vor diesem Post viele andere Beiträge hier gelesen, die Arbeit die "Lockdown-Info" zu copy-pasten kannst du dir sparen , ich habe Verständnis für die Situation, aber nach einer Woche Warten auf die Beantwortung meiner Mail versuche ich mein Glück nun über das Forum um überhaupt mal eine Rückmeldung in irgendeiner Form zu bekommen.
MfG Max
Bestellnummer: 1890527