Dark Lord
Enthusiast
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Flug in Richtung Bangkok (BKK) und auch nach Kuala Lumpur (KUL). Keine Angst, ihr sollt mir keine raussuchen
Mir ist aufgefallen, dass viele Airlines die ihr Heimatland normalerweise sehr günstig anfliegen, recht teuer sind.
Beispielsweise Thai und Malaysia Airways, zum Teil vollkommen irre Preise, die wie aus der Luft gegriffen scheinen oder ich bekomme Fehlermeldungen.
Ich vermute das hier einfach die Flugpläne noch nicht wieder aktualisiert sind, obwohl mich das bei Linienverkehr sehr wundert.
Oder aber es ist wirklich schon ein halbes bis 3/4 Jahr im Voraus ausgebucht
Bei Thai bekomme ich neben Fehlermeldungen auch "Sold Out" über Wochen.
Vielleicht arbeitet hier ja jemand im Reisebüro oder kann aus Erfahrung berichten.
Letzten Endes mal meine Frage klar formuliert: Bin ich zu spät dran oder zu früh?
Reisezeitraum ist entweder April oder August.
Mir ist aufgefallen, dass viele Airlines die ihr Heimatland normalerweise sehr günstig anfliegen, recht teuer sind.
Beispielsweise Thai und Malaysia Airways, zum Teil vollkommen irre Preise, die wie aus der Luft gegriffen scheinen oder ich bekomme Fehlermeldungen.
Ich vermute das hier einfach die Flugpläne noch nicht wieder aktualisiert sind, obwohl mich das bei Linienverkehr sehr wundert.
Oder aber es ist wirklich schon ein halbes bis 3/4 Jahr im Voraus ausgebucht
Bei Thai bekomme ich neben Fehlermeldungen auch "Sold Out" über Wochen.
Vielleicht arbeitet hier ja jemand im Reisebüro oder kann aus Erfahrung berichten.
Letzten Endes mal meine Frage klar formuliert: Bin ich zu spät dran oder zu früh?
Reisezeitraum ist entweder April oder August.
Zuletzt bearbeitet: