F Fry12 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 04.02.2006 Beiträge 512 23.02.2007 #1 Hallo! Ich hab eine Frage zu HTML: Wie kann man den Code so abändern, dass die Links nicht mehr unterstrichen sind? Ich komm nicht drauf Gruß Fry12
Hallo! Ich hab eine Frage zu HTML: Wie kann man den Code so abändern, dass die Links nicht mehr unterstrichen sind? Ich komm nicht drauf Gruß Fry12
S siM•Luxx Guest 23.02.2007 #2 huhu <style type="text/css"> a:link { text-decoration:none; } a:visited { text-decoration:none; } a:hover { text-decoration:none; } a:active { text-decoration:none; } a:focus { text-decoration:none; } </style> Zum Vergrößern anklicken.... im prinzip nichts kompliziertes, musst bei text-decoration none setzen Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
huhu <style type="text/css"> a:link { text-decoration:none; } a:visited { text-decoration:none; } a:hover { text-decoration:none; } a:active { text-decoration:none; } a:focus { text-decoration:none; } </style> Zum Vergrößern anklicken.... im prinzip nichts kompliziertes, musst bei text-decoration none setzen
F Fry12 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 04.02.2006 Beiträge 512 23.02.2007 #3 Tjo vielen Dank ich werds gleich mal ausprobieren! €dit: Ja naja das Problem ist eben, dass ich mich erst demnächst mit CSS befassen wollte Gruß Fry12 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
Tjo vielen Dank ich werds gleich mal ausprobieren! €dit: Ja naja das Problem ist eben, dass ich mich erst demnächst mit CSS befassen wollte Gruß Fry12
Obedire Semiprofi Mitglied seit 15.12.2002 Beiträge 4.868 Ort Solingen 24.02.2007 #4 falls du die Seite noch nicht kennst: http://de.selfhtml.org/ ein muß wenn du dich noch nicht richtig mit css beschäftig hast, dann tu das... es lohnt sich. Wenn du ne schnelle Lösung brauchst, dann schreib das hier: <a href="" style="text-decoration:none;"></a>
falls du die Seite noch nicht kennst: http://de.selfhtml.org/ ein muß wenn du dich noch nicht richtig mit css beschäftig hast, dann tu das... es lohnt sich. Wenn du ne schnelle Lösung brauchst, dann schreib das hier: <a href="" style="text-decoration:none;"></a>
F Fry12 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 04.02.2006 Beiträge 512 24.02.2007 #5 Vielen Dank ich werd mich da mal durcharbeiten! Gruß Fry12