Frage zu Linux

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Ich habe 2 Fragen zu Linux.
1) Wie kann ich meine Mainboardtreiber richtig installieren...ohne die gibt's ja eigentlich kein Speed.
2) Wie kann ich meine Catalysttreiber richtig isntallieren? Die vorinstallierten Radeontreiber sind auch lahm...sogar Tux.Racer ruckelt...:hmm:

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst hab keine Ahnung von Linux möchte dich aber auf etwas hinweisen.

Hast du schonmal von Leuten gehört die in nen PC Laden gehen und sagen der PC ist kaputt? Völlig ohne angaben was für ein PC und was er nicht mehr macht.

Also man braucht Daten zu deinem PC bzw zu deiner Linux Distribution. Mal nen Beispiel:
Was für Mainboardtreiber (ironie):
" ja da nimmste erstmal die via dinger dann klatschste noch nvidia drüber und sis, und garnierst das ganze mit 10 jahre alten ali treibern, irgendwas wird schon passen."
Ich hoffe du hast jetzt deinen fehler bemerkt.
Haste auf den Herstellerseiten schonmal geguckt?

*g*
Ich denke nicht, dass keiner hier meine HW Konfig nicht nachgucken kann....wozu sind wohl die Links in meiner Signatur?

Aber ich weiß eben nicht, wie ich in Linux meine Treiber, die ich gezogen habe installieren soll......als ich meine Radeonn Treiber installiert hatte startete Linux nicht mehr mit einer grafischen Oberfläche :hmm:.

P.S.: Es war RedHat 9 .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh