Frage zu Logitech G5

sniffy

Enthusiast
Hi!
Hab mir die Logitech G5 gekauft. Gefällt mir sehr gut (obwohl die Silver Edition noch ein Tick besser aussieht).

Das Mittelrad kann man auch nach links und rechts bewegen, da hab ich mir gedacht das man das für nach links und nach rechts lehnen gut benutzen kann bei Ego-Shootern.
Aber irgendwie funzt das nicht!? Ich drück die Taste, aber der will das nicht im Steuerungsmenü akzeptieren bzw. es passiert nichts. Habs bei COD2 ausprobiert.

Weiss einer Rat?

Danke!!!:wink:

Gruss
sniffy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Weiss wirklich keiner ob das geht?
Will ja nicht nerven, aber ich habs immer noch nicht rausgefunden.:heul:

haste die treiber drauf gespielt? wenn ja probier mal das einstellungscenter im autostart drin zu lassen, dann geh es, war bei nem kollegen von mir auch so

Hast du die SetPoint-Software installiert? Dann kann man soch die Tasten umprogrammieren, richtig? Dann legst du einfach auf Tilt-nach-links die "Pfeiltaste nach links" und stelltst dann bei COD2 das lehnen auf die Taste "Pfeiltaste nach links".

Weiß halt nicht, ob man die Tasten mit der Software wirklich umprogrammieren kann.

Danke euch beiden!
Hab die Treiber bzw. die Software installiert. Und Autostart ist auch drin:)
Werd das gleich mal ausprobieren!

**EDIT**
Hat funktioniert!
Vielen dank für eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh