frage zu lueftersteuerung

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
Hi ..

ich hab da mal ne frage zu dieser lueftersteuerung :

d_485.jpg


daher man an der steuerung ja nur ein luefter steuern kann wollt ich fragen ob man da dann auch 3 anschliesen koennte mit nem 1 zu 3 pin molex oder irgendwas andres ?

danke



mfG Flow :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du jetzt sowas wie nen verteiler?

es gibt nur 2x 3pin auf 1x molex sowit ich weiß
 
jo aber man kann ja nochmal nen 2 zu 1 verteiler dranhaengen ... geht das :d

mfG Flow :wink:
 
solange die max. watt pro kanal nicht überschritten werden kannst du beliebig viele lüfter an einen kanal hängen.
beispiel: max watt/kanal ist 18, du hast lüfter mit 3 watt, dann kannst du 6 stück anschließen :d
 
jo so aehnlihc hab ich mir das auch gedacht ... weiss einer wieviel watt die lueftersteuerung aufnimmt ? und wieviek ein papst 120 mm ?

danke

mfg Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh