Frage zu Luftstrom

nattestid

adora vivos
Hallo,
mein Gehäuse ist das Lancool K7 (NT oben, drunter 120mm Lüfter). Demnächst kommt da halt was rein (ja^^) und dazu soll unter anderem gehören: Xigmatek Achilles und OCZ Reaper. Die OCZ Reaper sind 7,5 Cm hoch und wenn ich den CPU Lüfter horizontal drin hab passt das wahrscheinlich net mit dem Ram. deswegen die Frage, wie rum muss der rein? hab da keine ahnung davon, denke mal mit dem lüfter zum gehäuselüfter, kann das sein?
Lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt den ram in slot 2 und 4 stecken?
hab ich meinem lüfter und corsair dominator rams auch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
ja, geht natürlich auch, aber wär mir lieber etwas sicherer. ausserdem kanns auch so net reichen, da der lüfter ja relativ breit ist. vorrausgesetzt er wird horizontal ausgerichtet, aber ich weiß ja net wies gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh