Frage zu Lumix FX33

m1ka

Neuling
Hallo.

Ich will mir eine Digitalkamara ("Lumix FX33") kaufen und habe noch ein paar Fragen:

1.Unterstützt die FX33 SDHC Speicherkarten?
2.Bis zur welcher Größe werden Speicherkarten generell unterstützt (2GB,4GB oder mehr)?
3.Ist im Standard-Lieferumfang eine Tasche bzw eine Schlaufe inbegriffen?

Oder gibt es für diesen Preis (ca 190€) noch was besseres in Sachen Preis/Leistung? (mit 28mm Weitwinkel Objektiv)

Danke für evtle Vorschläge und eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Ich will mir eine Digitalkamara ("Lumix FX33") kaufen und habe noch ein paar Fragen:

1.Unterstützt die FX33 SDHC Speicherkarten?
2.Bis zur welcher Größe werden Speicherkarten generell unterstützt (2GB,4GB oder mehr)?
3.Ist im Standard-Lieferumfang eine Tasche bzw eine Schlaufe inbegriffen?

Oder gibt es für diesen Preis (ca 190€) noch was besseres in Sachen Preis/Leistung? (mit 28mm Weitwinkel Objektiv)

Danke für evtle Vorschläge und eure Hilfe.

1. ja

2. bis 4gb soweit ich weiss

3. tasche nein schlaufe ja soweit meine Infos stimmen.

ja es gibt was besseres :d

die Samsung S1050 ;)

Nein, normale SD Karten sind nur bis 2GB spezifiert.
Es gibt aber auch normale SD-Karten mit mehr als 2GB Platz,
die sind aber nicht spezifiert, kann also zu Problemen kommen,
mit normalen SD-Karten mit mehr als 2GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh