Frage zu Mastereye

BMW17

Enthusiast
Kann man mastereye von einem schüler pc abschalten sodass die lehrer nicht sehen können was man macht bzw irgendwie auf standbild wechseln :coolblue:
oder ist das nicht möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht genau welche das war aber war was mit 4 glaube

also wir hatten mastereye drauf auf Win200 Rechner...

wir konnte den einfach bei den diensten deaktivieren.

In der von Masterc24 angesprochenen config.exe den Starttyp auf automatisch setzen, übernehmen und abmelden.
Danach neu anmelden und du kannst Mastereye unten rechts im Tray mit rechtsklick beenden.

aber das fehlt ja im grunde sofort auf mir wärs lieber wenn man einfach das bild beim lehrer rechner in ein standbild versetzen könnte geht das irgendwie?

mir wärs lieber du lernst was inner schule :)
zb die deklination von fallen...

ausserdem kannst du für sowas durchaus richtig viel ärger bekommen, hat garantiert etwas unterschrieben vor rechnerbenutzung das dir das verbietet. habt ihr nun einen lehrer bei euch der n bisserl ahnung von comps hat erwischt er dich sofort...

hehe da muß ich mich shihatsu wieder anschließen.

ich mein welches bild würdest du denn anzeigen lassen. wenn sagt startet mal das und das und dein bild ist immer noch da wird er sich auch dabei denken ohne irgendwelche großartigen pc kenntnisse zu haben, entw. hat der was gemacht oder der ignoriert den unterricht. Nicht war?? :)

PS: ich weiß das deswegen so genau, weil ich das selbe mal gemacht habe *ouch* und naja nach 15 min spätestens ist es dem professor aufgefallen. dann gabs ärger, aber später habe ich ihm ne videosequenz untergeschoben dann gings super... nur wir haben damals ein anderes proggi benutzt bei deinem kenn ich mich nicht aus hör ich sogar zum ersten mal.

nur ich geb dir den selben tipp lern trotzdem ich bin nicht stolz drauf was ich gemacht habe..... aber es ist ja immer so man bereut es erst wenns zu spät ist

hehehe Servus ich kenn auch das mit dem Mastereye in der Schule, ich bin damals hingegangen und hab Word oder Exccel auf gemacht ein paar Buchstaben reingeschrieben und dann auf Pc neu Starten, dann fragt der dich ob du es Speichern möchtest, gehste einfach auf Abbrechen und Schwupps wird der Neustart unterbrochen und dein Mastereye ist aus ! :)

hm also wir haben immer den netzwerkstecker kurz gezogen und schon konnte man machen was man wollte:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh