Frage zu Matrox G400 DH und TV Out.

Maig

Neuling
Hi,
ich hab mir jetzt folgende Sachen besorgt:
Board : Asrock 4CoreDual-SATA2
CPU: Intel Core Duo E5300
320GB Samsung Gesplatte und die o.g. Graka, Vista, 3GB Ram.
Will jetzt bis ich einen anderen TV hab, über meinen Röhren TV gehen.

Leider bekomm ich kein Bild an den TV mit dem Scart Kabel.
Über den mitgelieferten S-Video Adapter geht es.

Muss ich da irgendwo TV out oder so einstellen oder irgendwas anderes?

Hier die Karte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180413223153&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wäre über Tipps danbar!!

MfG Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja sicherlich schon die Bedienungsanleitung heruntergeladen und studiert, oder???
Hast Du schon im Matrox Steuerprogramm Powerdesk nachgeschaut ob Du da den Ausgangstyp ändern mußt??? (S-Video auf RGB)
Schau auch mal in deinem Fernseher Menü nach. Bei Scart xyz ob RGB (=standard) gesetzt ist. Wenn ja, ändere auf S-Video. Wenn Du da ein Bild bekommst, bedeutet das, daß der Matrox Ausgang immer noch auf S-Video steht. Wenn nicht, mach das gleiche mit Composite/FBas.

Wenn das Alles nichts hilft, schreib doch mal den Verkäufer an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh