Frage zu Maus und Gamepads

Multano

Enthusiast
Razer wollte doch mal ein limited edition rework der boomslang rausbringen (gleiche Form aber mit laser-sensor und optisch mit ein paar LEDs gepimpt), wie lautet der name dieser maus und ist sie irgendwo erhältlich?

Ich suche ein günstiges gamepad, brauche aber 4 stück davon um mit kumpels games wie micro-machines oder mashed auf einem PC zocken zu können. Welches ist für diesen zweck gut geeignet und wo 4 stück nicht zu teuer kommen?
Kennt ihr noch andere games die man zu 4t auf EINEM PC spielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multano schrieb:
Razer wollte doch mal ein limited edition rework der boomslang rausbringen (gleiche Form aber mit laser-sensor und optisch mit ein paar LEDs gepimpt), wie lautet der name dieser maus und ist sie irgendwo erhältlich?

Ich suche ein günstiges gamepad, brauche aber 4 stück davon um mit kumpels games wie micro-machines oder mashed auf einem PC zocken zu können. Welches ist für diesen zweck gut geeignet und wo 4 stück nicht zu teuer kommen?
Kennt ihr noch andere games die man zu 4t auf EINEM PC spielen kann?
also als mousepad kann ich dir das compad mit CSS Motiv empfehelen das kostet hier in Magdeburg nur 12,90€

Sandman2k6 schrieb:
also als mousepad kann ich dir das compad mit CSS Motiv empfehelen das kostet hier in Magdeburg nur 12,90€

Wer hat denn nach nem Mauspad gefragt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kauf Dir doch als Gamepad vier von diesen nachgemachten PS2-Pads mit USB für den PC. Sind ganz prima, wenn man was günstiges sucht.

Mir ist auch erst gerade eben aufgefallen, dass der ja nen Gamepad und kein Mauspad will :fresse:

Kauf Dir doch als Gamepad vier von diesen nachgemachten PS2-Pads mit USB für den PC. Sind ganz prima, wenn man was günstiges sucht.

Ich wohne mitten in der pampa, und eine etwas genauere information zum gamepad und optional mit onlineshop wäre sehr hilfreich. Trotzdem danke!

meltie schrieb:
Wer hat denn nach nem Mauspad gefragt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

lol sry voll verlesen. naja was gamepads betrifft entweder das ps2 Ding oder Logitech machtz gute, Saitek auch.

Multano schrieb:
Ich wohne mitten in der pampa, und eine etwas genauere information zum gamepad und optional mit onlineshop wäre sehr hilfreich. Trotzdem danke!

Naja, die sehen halt aus wie die PS2-Pads, nur haben sie halt nen USB-Anschluss für den PC. Hersteller oder sowas steht da nicht drauf.

Guck mal bei ebay, da hab ich meine auch her.

also ich kann dir nur das logitech rumble pack 2 cordless empfehlen, das hab ich seit nem jahr und es ist echt top. hab sogar noch die ersten batterien drin obwohl ich viel fifam pes5, nfsmw und flatout 2 zocke!

Er sucht doch ein möglichst günstiges Gamepad und da is doch das PS2 Pad perfekt. Gut und günstig über ebay

dandeman schrieb:
Er sucht doch ein möglichst günstiges Gamepad und da is doch das PS2 Pad perfekt. Gut und günstig über ebay

bei ein paar händlern gibt es das mittlerweile für 25-30 euro und da lohnt es sich ein paar euro mehr drauf zu legen und dann hat man was gescheites!

i!!m@tic schrieb:
bei ein paar händlern gibt es das mittlerweile für 25-30 euro und da lohnt es sich ein paar euro mehr drauf zu legen und dann hat man was gescheites!

Bei vier Stück die der OP braucht, ist mann dann bei 100 bis 120 Euro. Günstig ist für mich was anderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh