Frage zu Medion Radeon 9800XL Ver. 100

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

habe diese Karte verbaut.
Sie hat einen zusätzlichen Floppystromanschluss auf dem steht das der nur bei "non powered AGP" Ports verwendet werden darf.
Was soll ich jetzt machen?
Ist der Stromanschluss nicht angeschlossen, läuft die Karte auch so.
Müsste man den nicht normalerweise anschließen oder braucht die Karte das nicht?
In dem Aldi Rechner wo die Karte herstammt war der Strom nicht dran.
Ich habe Angst was kaputt zu machnen wenn den anschließe.
Bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass ihn einfach ab. Die Karte funktioniert definitiv auch ohne den! Ein Kumpel von mir hat die auch! ;)

Keinen Plan, was passiert, wenn man den dransteckt... :fresse:

Ich hatte die Karte auch im Zweit-Sys. MSI hat damals das Medion 9800XXL einfach gelb übermal und sie als MSI 9800Pro TD128 verkauft, mit XT-Chip drauf :bigok:

Ich habe die Karte auch mit Stromstecker betrieben, ohne gab es imo gar kein Signal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh