Frage zu mein neuen Case

@Xpit

Semiprofi
Ich möchte mir gerne diese case hier jetzt bestellen.

Jetzt ist aber für mich eine frage offen ich besitze das MSI K8N Neo2 Platinum Mainbaord und den Zalman CNPS 7700 CU und auf dem gehäuse ist ja so ein luft rohr würde das passen mit dem Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Zalmann da rein passt....:hmm:

oh schade das gefällt mir jetzt aber garnicht. unglücklich :fire:

Alternative ?

wieso nicht........nur mit dem Lufttunnel könnte es probleme geben......oder ragt der Zalman über die Platine hinaus.........

Er hat den Zalman doch schon...

also schau die doch mal bei lianli um, das findest sehr ähnliche gehäuse. Ich denke mal das TemJin würde am besten mit den TowerKühler funktionieren, der richtg dampf mach, das kann man sicher auf einen im airkanal verzichten. Aber gibts genügen tests dazu, ist sicher kein schlechtes gehäuse. Aber hat halt leider nur nen 80er vorne drinne. Ich weiss jetzt auch nicht ob dir das lang, weil deine nb braucht ja auch Kühlluft, und im TemJin bekommt die davon nicht viel zu spüren.

Ich hab auch nur gemeint, dass der Zalmann nicht in den Tunnel passt. Für den Zalmann dürfte mein Case wohl eher die richtige Wahl sein, weil du mit dem Duct direkt auf den Zalmann blasen kannst - dürfte gute Temps geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh