Frage zu meinem Cousin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssder

Banned
Guten Tag,

Situation: Ich lebe in Hamburg 42 km von ihm entfernt (Buchholz in der Nordheide): Buchholz in der Nordheide – Wikipedia

ER studiert im Moment an der Fachhochschule in Hamburg was mit Elektrik und hat wenig Zeit. Soweit kann ich das auch noch verstehen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist wenn ich ihm anbiete, dass ich für 14 Tage mit ihm den Kontakt erstmal abbrechen möchte als Vorschlag war das gemeint damit er mehr Ruhe hat und er daraufhin gar nichts mehr zurückschreibt dazu. Seit heute Mittag ist Funkstille zwischen uns.

Er ist 22 ich 24. KEnnt das vllt irgend jemand bzw. kann mir da irgendwie einen Tipp geben? Im Kindergarten wurde er mal heftigst gemobbt sind das eventuelle Nachwirkungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht sicher, ob es nicht besser in den "Was ist Liebe"-Thread reinpasst :fresse: :d ;)

Er ist 22 ich 24. KEnnt das vllt irgend jemand bzw. kann mir da irgendwie einen Tipp geben? Im Kindergarten wurde er mal heftigst gemobbt sind das eventuelle Nachwirkungen?

nein.

ruf ihn an, wenns dir wichtig ist. lass das blöde geschreibe. :rolleyes:

Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern.
Verwandtenheirat – Wikipedia

Also: melde dich und steigt in die Kiste, dann läufts auch mit dem lernen besser :wink: Vater Staat sagt: alles legal
Falls das nicht die richtige Antwort war, schließe ich mich an:

Zuletzt bearbeitet:
Funkstille anbieten und dann über die kommentarlose Annahme des Angebotes wundern? Viel Vergnügen mit deinen anderen Verwandten.

Verwandtenheirat – Wikipedia

Also: melde dich und steigt in die Kiste, dann läufts auch mit dem lernen besser :wink: Vater Staat sagt: alles legal
Falls das nicht die richtige Antwort war, schließe ich mich an:

Sehr gut, der hätte von mir sein können [emoji51]

@TE
Lasse ihn einfach in ruhe,wenn er bock hat,dann meldet er sich schon wieder [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kindergarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh