[Guide] Frage zu meinem Monitor

waRiaT

Enthusiast
Hallo liebe Forenmitglieder,

und zwar habe ich einen TFT mit 2 Anschlüssen, einmal normal VGA und ein anderes...

Habe jetzt beide an die Grafikkarte angeschlossen ist das so richtig?

Muss ich was umstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der andere wird wohl dvi sein und es reicht ein Kabel.Entweder VGA oder DVI wobei letzteres besser ist.

Auf jeden Fall DVI anklemmen, wenn du schon die Möglichkeit hast :) Beides auf einmal hab ich auhc noch nie getestet :bigok:

Passieren kann nichts...
Kann ja mal mit dem Umschalter am Monitor mal nachschauen, ob DVI wirklich besser als VGA aussieht.

- habe jetzt mal den VGA Kabel rausgezogen, kein Unterschied....
- Im OSD Menü vom TFT finde ich keine Funktionen zum DVI, evtl. irgentwo in der Grafikkarte?

oder muss ich was im BIOS umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit einfachem Anschließen müsste es eigentlich getan sein, es gibt meineswissens (und ich bin ziemlich sicher^^)keinen speziellen DVI Modus für Graka o.ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh