Hallo liebe Community, Ich bin neu in dem Forum & ein frischer Pc gamer.
Ich habe mir meinen ersten Pc zusammengestellt & wollte euch einfach mal fragen ob meine Komponenten zusammenpassen.
Mainboard : Asrock A320M Pro4 ( Soweit ich weiss kann man damit nicht übertakten , müsste dann aufrüsten )
Prozessor : Amd Ryzen 5 1600 ( Mit dem Box Kühler )
Arbeitsspeicher :1x Crucial Ballistix Sport 8GB DDR4
Grafikkarte : Palit GeForce GTX 1060 Dual 6GB
Festplatte : Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s
Netzteil : xilence 430w performance a80 ( Bei dem bin ich mir nicht sicher ob 500w nicht besser sind )
Gehäuse : Sharkoon VG4-V Midi Tower ATX ( wegen den 2 integrierten kühlern , passt das von der Größe? )
SSD : Samsung 850 evo 250g ( Kaufe ich später )
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit der PC hardware, ich hab mich da etwas reingelesen, und bin auf die Komponenten gekommen.
Vorallem beim Gehäuse und beim Netzteil bin ich mir nicht Sicher.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir meinen ersten Pc zusammengestellt & wollte euch einfach mal fragen ob meine Komponenten zusammenpassen.
Mainboard : Asrock A320M Pro4 ( Soweit ich weiss kann man damit nicht übertakten , müsste dann aufrüsten )
Prozessor : Amd Ryzen 5 1600 ( Mit dem Box Kühler )
Arbeitsspeicher :1x Crucial Ballistix Sport 8GB DDR4
Grafikkarte : Palit GeForce GTX 1060 Dual 6GB
Festplatte : Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s
Netzteil : xilence 430w performance a80 ( Bei dem bin ich mir nicht sicher ob 500w nicht besser sind )
Gehäuse : Sharkoon VG4-V Midi Tower ATX ( wegen den 2 integrierten kühlern , passt das von der Größe? )
SSD : Samsung 850 evo 250g ( Kaufe ich später )
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit der PC hardware, ich hab mich da etwas reingelesen, und bin auf die Komponenten gekommen.
Vorallem beim Gehäuse und beim Netzteil bin ich mir nicht Sicher.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.