[Projekt] Frage zu meinen Lüftern

kfz_simi

Neuling
Hi habe vorkurzem 3 Lüfter bekommen 2x 90mm und 1x 120mm.
Ich möchte die zwei 90mm Lüfter zusammen einbauen und den 120er in die Front.

Nun komme ich endlich zu meiner Frage welche iher vlt durch das Bild erkennt.

MfG Simon

P.S. Endschuldigt die schlechte Bildqualität:fresse:

Anhänge

• Lüfteranschluss 001.jpg
    Lüfteranschluss 001.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 59
  • Lüfteranschluss 002.jpg
    Lüfteranschluss 002.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum zweiten: Ja es gibt adapter, aber die 3-pins sind eh net am NT sondern auf dem board;)

schau mal wieviel du da hast

Bei mir sind am board keine nur am nt naja son adapter werd ich dan kaufen müssen
oder verkauft die einer von euch?

Und was ist das blaube jetzt?

ist das erste event nen poti? also nen regelbarer widerstand?!? wenn ja...nirgends anschließen sondern dran drehen um die RPM (Drehzahl) zu verändern

Zum drehen ist er nicht hab gerade mal versucht ausser man muss mim Schlitzschraubendreher dran dan könnte es sein, aber es sieht eher aus wie ein stecker

Du schreibst doch das an allen Lüftern der andere 3-Pin Stecker ist. Das ist die Stromversorgung, dass andere ist kein Stecker, da hat Pfilzer wohl recht, auch wenn man nix erkennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh