Frage zu meiner Bestellung / Verfügbarkeit

Chizuru

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2019
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur meiner Bestellung Nr. 1864911.

Als ich die Bestellung aufgegeben habe waren alle Artikel auf Lager. Aktuell sind einige der Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher wollte ich fragen, ob die Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung für mich reserviert werden konnten.

Falls das nicht der Fall ist, würde ich die Bestellung gerne ändern und die Artikel (welche wären das konkret?), die jetzt nicht mehr lieferbar sind austauschen oder ggf. stornieren.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht es mir fast genau so, telefonisch nie jemanden erreichbar... heute schon 6x probiert.....
sehr schlechte Service mMn.
 
Hallo Chizuru,

alle Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Schläuche müssen noch zugeschnitten werden, anschließend geht deine Bestellung in die Versandvorbereitung, die aktuell krisenbedingt etwa 2 bis 5 Werktage dauern kann.


geht es mir fast genau so, telefonisch nie jemanden erreichbar... heute schon 6x probiert.....
sehr schlechte Service mMn.

Hallo Tarl,

bitte versuche nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Es ist in der aktuellen Zeit unmöglich, eine durchgängige Erreichbarkeit mit synchronen Kommunikationsmitteln zu gewährleisten. Unsere Hotline kann dem Ansturm nicht gerecht werden, weshalb wir diverse andere Kontaktmöglichkeiten anbieten. Du schreibst uns ja sogar schon hier in unserem offiziellen Forum, von daher frage ich mich, warum du dir nicht unkompliziert hier helfen lässt und einfach einen Thread erstellst.

Liebe Grüße
Mike
 
@CasekingMike Super, besten Dank für das schnelle Feedback!
 
geht es mir fast genau so, telefonisch nie jemanden erreichbar... heute schon 6x probiert.....
sehr schlechte Service mMn.
Sowas im Forenbereich des einzigen Webshops mit Support in allen großen deutschen Hardware-Review-Website-Foren zu schreiben... Caseking erreichst du per Thread, Post oder PN im HWLuxx, CB-Forum und bei PCGH... sonst nur Hersteller... ist doch ein Traum! :-)
 
Die Schläuche sind zugeschnitten und deine Bestellung befindet sich nun in der Kommissionierungsphase, die wie gesagt aktuell leider eine Weile dauern wird.

Alles klar, danke für das Update und den Service!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh