Chizuru
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.10.2019
- Beiträge
- 12
- Laptop
- 16" Macbook Pro 2019
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MEG ACE X570
- Kühler
- Cuplex kryos NEXT AM4, Alphacool Eisblock Aurora GPX-N RTX 3090/3080, NexXxoS ST30 v.2 280mm+420mm
- Speicher
- Corsair Vengeance low profile 32GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 3080 10GB XLR8 Gaming
- Display
- Acer Predator X34
- SSD
- Samsung 980 PRO NVMe M.2, Samsung 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Topping D50S DAC
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 750w 80Gold
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur meiner Bestellung Nr. 1864911.
Als ich die Bestellung aufgegeben habe waren alle Artikel auf Lager. Aktuell sind einige der Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher wollte ich fragen, ob die Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung für mich reserviert werden konnten.
Falls das nicht der Fall ist, würde ich die Bestellung gerne ändern und die Artikel (welche wären das konkret?), die jetzt nicht mehr lieferbar sind austauschen oder ggf. stornieren.
Viele Grüße!
ich habe eine Frage zur meiner Bestellung Nr. 1864911.
Als ich die Bestellung aufgegeben habe waren alle Artikel auf Lager. Aktuell sind einige der Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher wollte ich fragen, ob die Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung für mich reserviert werden konnten.
Falls das nicht der Fall ist, würde ich die Bestellung gerne ändern und die Artikel (welche wären das konkret?), die jetzt nicht mehr lieferbar sind austauschen oder ggf. stornieren.
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: