Frage zu meiner Bestellung - versehentlich falsches Teil bestellt

eQualize87

Enthusiast
Hallo liebes Corsair Team,

ich habe eine Bestellung für meine neue Wasserkühlung getätigt und habe versehentlich Tubes in 12-mm statt der benötigten 14-mm bestellt. Ist es möglich, in meiner Bestellung die 14-mm Hardtubes aufzunehmen? Ich habe unter "meiner Bestellung" dazu leider keine Option gefunden.

Bestellnummer: 4000676020
Die "Hydro X Series XT Hardline-12-mm-Rohr - Satin Transparent" Tubes müssten in die gleichnamigen 14-mm Tubes geändert werden.

Vielen Dank!

Gruß,
Steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dann wohl geschlossen oder gelöscht werden, da es hier anscheinend keinen Support gibt...
Darüber hinaus ist die Hotline einfach ohne Angabe von Gründen gesperrt und man erreicht niemanden. Die Produkte sind top, der Service ein absoluter Flop.

Ich habe mir inzwischen einfach 14mm Tubes geordert und die 12mm Tubes über den Support wieder zurückgeschickt, das hat dann wenigstens doch noch gut funktioniert! Das Geld wurde auch inzwischen per PayPal erstattet.
Die Wasserkühlung ist fertig und alles läuft.

Falls es wen interessiert, da einige Corsair Artikel bei größeren bekannten Händlern hier im Forum nicht verfügbar oder zumindest nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar waren, habe ich alles direkt bei Corsair bezogen. Die Artikel gingen allesamt sehr zügig in den Versand und wurden zum selben oder sogar günstigeren Preis angeboten, top!

MfG
Steven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh