frage zu meiner endlich zusammengebauten wakü

Avenger_

Enthusiast
also habe golgende komponenten
Opteron 144 @ 1,45 V @ 2,7 Ghz unter nem XP Bold
7800gtx mit Nexxxos NvXP3 und passiv Spawakühler
DFI-Lanparty Ultra-D mit Mips DFI Chipset Freezer
Laing Ultra AGB ( das sprudeln hab ic zum glück wegbekommen )
Mora Passiv betrieben
verbunden ist alles durch 11/8er tygon

Temps wie folgt so während ich hier grad schreibe
CPU 36° ( SmartGuardian )
PWMIC 46° ( SmartGuardian )
Chipset 36° ( SmartGuardian )
Graka 42° ( Treiberaulesung ) ( 36° Everest )

Nu wollte ich mal die Erfahrenen User hier fragen ob das so in Ordnung ist oder ob ich eventuell noch mal den ein oder anderen Kühler kontrollieren sollte. Mora soll noch aktiv belüftet werden ( 3 Lüfter @ 5 Volt ) aber Halterung ist grad noch in der Fertigung )

mfg

ps was mir noch sehr sorgen bereitet ist der graka kühler bei mir biegt sich die graka leicht durch egal wie fest oder nicht fest ich die schrauben ziehe. ist ja eig ein recht stabiles materila aber habe bedenken das des auf die dasuer schaden nimmt wie seht ihr das ?

und ne weitere frage für nen kumpel ist es bei einem asus sli-deluxe sehr schlimm wenn der wakükühler der spannungswandler umliegende teile berührt ? da sonst die spulen extrem gebogen werden müssen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Werte sind so weit in Ordnung. Meine Temp´s liegen ein wenig drunter...
Aber wenn du dann dein Mora aktv betreibst wird sich dies auf jeden Fall bessern.

Btw. Graka Kühler. Solange die Graka wirklich nur leicht verbogen ist macht dies nichts aus. Schaden tut es nicht.

Btw. Spannungswandler. Nun dies würde ich nicht unbedingt empfehlen. Da eventuell hier ne Kurzschlussgefahr besteht.

na da bin ich schonmal beruhigt das sich die arbeit gelohnt hat. das mit der graka werde ich weiterhin beobachten und zu der frage mit den spannungswandlern hab ich ihm ebenfalls so wie du beantwortet aber fragen kostet ja nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh