also habe golgende komponenten
Opteron 144 @ 1,45 V @ 2,7 Ghz unter nem XP Bold
7800gtx mit Nexxxos NvXP3 und passiv Spawakühler
DFI-Lanparty Ultra-D mit Mips DFI Chipset Freezer
Laing Ultra AGB ( das sprudeln hab ic zum glück wegbekommen )
Mora Passiv betrieben
verbunden ist alles durch 11/8er tygon
Temps wie folgt so während ich hier grad schreibe
CPU 36° ( SmartGuardian )
PWMIC 46° ( SmartGuardian )
Chipset 36° ( SmartGuardian )
Graka 42° ( Treiberaulesung ) ( 36° Everest )
Nu wollte ich mal die Erfahrenen User hier fragen ob das so in Ordnung ist oder ob ich eventuell noch mal den ein oder anderen Kühler kontrollieren sollte. Mora soll noch aktiv belüftet werden ( 3 Lüfter @ 5 Volt ) aber Halterung ist grad noch in der Fertigung )
mfg
ps was mir noch sehr sorgen bereitet ist der graka kühler bei mir biegt sich die graka leicht durch egal wie fest oder nicht fest ich die schrauben ziehe. ist ja eig ein recht stabiles materila aber habe bedenken das des auf die dasuer schaden nimmt wie seht ihr das ?
und ne weitere frage für nen kumpel ist es bei einem asus sli-deluxe sehr schlimm wenn der wakükühler der spannungswandler umliegende teile berührt ? da sonst die spulen extrem gebogen werden müssen
Opteron 144 @ 1,45 V @ 2,7 Ghz unter nem XP Bold
7800gtx mit Nexxxos NvXP3 und passiv Spawakühler
DFI-Lanparty Ultra-D mit Mips DFI Chipset Freezer
Laing Ultra AGB ( das sprudeln hab ic zum glück wegbekommen )
Mora Passiv betrieben
verbunden ist alles durch 11/8er tygon
Temps wie folgt so während ich hier grad schreibe
CPU 36° ( SmartGuardian )
PWMIC 46° ( SmartGuardian )
Chipset 36° ( SmartGuardian )
Graka 42° ( Treiberaulesung ) ( 36° Everest )
Nu wollte ich mal die Erfahrenen User hier fragen ob das so in Ordnung ist oder ob ich eventuell noch mal den ein oder anderen Kühler kontrollieren sollte. Mora soll noch aktiv belüftet werden ( 3 Lüfter @ 5 Volt ) aber Halterung ist grad noch in der Fertigung )
mfg
ps was mir noch sehr sorgen bereitet ist der graka kühler bei mir biegt sich die graka leicht durch egal wie fest oder nicht fest ich die schrauben ziehe. ist ja eig ein recht stabiles materila aber habe bedenken das des auf die dasuer schaden nimmt wie seht ihr das ?
und ne weitere frage für nen kumpel ist es bei einem asus sli-deluxe sehr schlimm wenn der wakükühler der spannungswandler umliegende teile berührt ? da sonst die spulen extrem gebogen werden müssen
Zuletzt bearbeitet: