Frage zu Microsft Office 2013 Home Student

hhtoprakhh

Enthusiast
Ich besitze eine gültige Studenten Lizenz und habe Office 2013 Home Student auf meinem Laptop installiert. Da ich zuhause aber lieber am Rechner meine Dokumente bearbeiten möchte, wollte ich wissen ob die Software parallel zum Laptop auf dem Pc auch installiert werden darf ?

Schönen Gruß
HHTHH

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die normalen Office Suiten wie Home&Student umfassen nur die Lizenz für einen PC sprich darf der Key auch nur auf einem PC (in dem Fall der Laptop) genutzt werden. Wenn du beide häufig nutzt ist daher eine zweite Lizenz fällig oder mal über ein 365 Abo nachdenken was immerhin fünf Rechner beinhaltet.

Ein Umweg wäre auf einen der PCs nur Office Online zu nuzen was aber funktional recht eingeschränkt ist und an OneDrive gebunden ist.

Schade, eine zweite Lizenz bekomme ich sicher nicht. Und eine weitere werde ich mir auch nicht holen. Dann muss ich wohl oder übel am Laptop bleiben. Danke nochmals :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh