Frage zu MX 510 Maus

myild

Semiprofi
Hallo Leute ich habe mir endlich mal eine vernünftige Maus angeschaft,
von SAMSUNG Kugel Maus zu MX 510 ist einfach nur goil :bigok:

habe jetzt aber ein kleines Problem;

Wie stelle ich die Scroll Geschwindigkeit hoch z.b. beim Surfen ?
:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myild schrieb:
Hallo Leute ich habe mir endlich mal eine vernünftige Maus angeschaft,
von SAMSUNG Kugel Maus zu MX 510 ist einfach nur goil :bigok:

habe jetzt aber ein kleines Problem;

Wie stelle ich die Scroll Geschwindigkeit hoch z.b. beim Surfen ?
:hmm:

Du kannst irgendwo im Maustreiber einstellen, wie viele Zeilen er scrollen soll. Ist standradmäßig auf 3 Zeilen.

Vanom schrieb:
was hastn bisher in deinen rund 1860 beiträgen geschrieben bzw. geguckt, dass du das nicht weißt ;) ?

ich hab bisher immer ne billige alte maus gehabt....

weil ich eigentlch nicht zocke..., brauchte ich auch keine 50 eur maus...

jetzt habe ich es mir für 33 eur gegönnt....sowie noch neine 19 tft und gestern habe ich seit langem wieder call of duty gezockt mit ner g4 ti 4200 und muss sagen rockt gewaltig- > habe 3 stunden durchgezockt > als nicht spieler ist das schon gewaltig !!!

Es ist überhaupt nicht vergleichbar das spielen auf einem 15 tft oder auf einem 19 tft zu zockern....

P.s. bis heute habe ich noch nie Half Life 2 selber gezockt, nun werde ich es mir das Spiel gönnen und eine Karte mti der man vernünftig auf einem 19 tft zocken kann :)

den alten pc spieltauglich machen...da bin ich im moment auch bei! ne mx510 hab ich schon (göttlich im vergleich zu meiner alten 3-tasten-kugel-maus!!!) und ne neue tastatur (ultraX) wobei ich mir die eigentlich nur geholt hab, weil die mir gefällt!!!

der umstieg auf nen 19er tft kann ich nachvollziehen. es ist geil! jetzt finde ich die größe zwar nicht mehr so beeindruckend, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich meinen alten 17er crt gegen den 19er lg getauscht hab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh