frage zu mx 518

windy

Neuling
besitz hier eine die mx 518?
wenn ja findet ihr auch das die standart gleitpad unter der muss schnell abnutzen ?
und
hat einer neue gekauft ?
sind die besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das kann ich net bestätigen... benutze die maus schon länger und die pads sind noch fast wie neu.... neue kann man bei bedarf auch einfach kaufen...sind net teuer...

greetz
fooki

die maus is einfach goil^^ aber das sich die gleitpads abnutzen hätt ich net gemerkt

Ich habe bei meiner 518 schon nach knapp 4 Wochen gesehen das die Pads abnutzen.Ich habe dann neue drunter geklebt,jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh