Frage zu N73 akku

robert1924

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
135
Hallo,

ich hab eine Frage zum N73 ich hab das Problem das mein Akku immer recht schnell lehr geht wollte ich fragen ob es irgendwelche speziellen Akkus gibt die länger halten da die normalen Akkus nicht so lange weil ich das Handy recht oft benutze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also. erstmal geht der akku normalerweise gar nicht schnell leer.
es gibt da einen begriff. der heißt akkutraining.
man darf den akku erst aufladen wenn er wirklich leer ist, sprich wenn das handy ausgegangen ist da der akku zu schwach ist.
ich vermute du machst das nicht!
mein bruder hat das mit seinem k750i auch nie gemacht und der akku meines k750i hielt viiiieeelllllllll länger.
nochmal zusammengefasst.
erst laden wenn akku leer und dann auch voll laden und nicht nur bis zur hälfte.
gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh