Frage zu ner Dockingstation IBM T20

Captain.Blood

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
80
Hallo,
mein Vater hat ein IBM Thinkpad T20 mit Dockingstation, da dieses Notebook den Geist aufgibt und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt, wollte er sich ein neues Thinkpad holen, wahrscheinlich ein T30, meine Frage dazu ist es möglich auch weiterhin die Dockingstation zu nutzen beim T30 oder T21 usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigentlich gehen vom Anschluss her, von der Größe her bin ich mir nicht sicher.

Über die Modellbezeichnung kann man aber sicher herausfinden um welche Dockingstation es sich handelt und ob die passen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh