Frage zu ner WaKü

Matman

Neuling
Ich hab mir überlegt meinen Athlon XP2700+ in nächster Zeit eine WaKü zu gönnen!

ich hab mir auch schon etwas rausgesucht, und zwar das innovacool Kit 3 aus dem oc-card.de Shop. (http://www.oc-card.de/pi-843814584.htm)
Nun meine Frage dazu: reicht dieses aus um meine CPU gut zu kühlen und noch etwas Platz für OC zu haben? und vielleicht auch noch nen GraKa-Kühler mitzunehmen!?
Oder solllte ich das Set mit dem innovaRadi nehmen? (is der besser?)
Auf jeden Fall wird es wohl ein Single-Radi sein müssen, da in meinen XaserII 6000 wohl kein Dual-Radi passt!

Brauch ich dann noch was?
z.B. innovaProtect? Entkopplungsset für die Eheimpumpe? Kabelbinder? Fliessanzeiger? ......?

Noch ne Frage zu dem UltraGlow Wasserzusatz: schadet der irgendwie (höhere Temp?), da ich sowas auch benutzen will, dem Optischen Wegen

ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten!
schonmal danke dafür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Set ist schon ok, vor allem der Innova Rev. 3 Kühler ist wohl mit der derzeit Beste. Wobei ich von diesem Maxexpert Radi nicht viel halte, vor allem wenn du noch Graka dazu kühlen willst wird's zwar auch reichen, aber wohl eher gerade mal so. Ehrlich gesagt halt ich von dem Innova Radi aber auch nix, der ist zwar von der Bauart her um einiges besser, ist aber meines Wissens nach komplett aus Alu gefertigt was absolut kein Bringer ist. Stell dir lieber ein Set so zusammen, bei Low-Noise gibt's m.E. sehr gute Sets die man sich schön individuell zusammenstellen kann.

<small>[ 03. Januar 2003, 21:23: Beitrag editiert von: TiN ]</small>

servus, also ich überlege mir auch mit meinem neuen system auch eine wakü zuzulegen, und habe mich eigentlich für die wakü von <a href="http://www.go-cooling.de" target="_blank">www.go-cooling.de</a> entschieden................

die werte sind gut bis sehr gut, und das beste ist, das ich die wakü komplett in meinem tower unterbringen werden kann, ohne zu flexen/bohren...............

schaus dir mal an

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh