Frage zu Netzteil.

@ndy

Neuling
Hallo

Ich wollt mich mal erkundigen ob ein Xilence Power 550 Watt / SPS-XP550.(12) gut ist??
PC austattung: E6300; MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express; Club3D X1900RX GT ATI X1900GT, 256MB, PCIe

Oder soll ich statt dem E6300 den 6400 nehmen??
Oder lieber den E6300 und ein ASUS P5B und dann den E6300 übertakten.

MFG @ndy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT kenne ich jetzt nicht aber ein Enermax Liberty 400WAtt sollte reichen und da kannst du dir dann sicher sein das du Qualität kaufst!

Und nimm den E6400 plus ein Gigabyte Board oder dem Asus P5W DH!

hi..

nimm ein Bquiet Dark Power Pro 430W...das hat 3 jahre garantie ist superleise und hat ein besseres kabelmanagment als das liberty...und kostet praktisch das gleiche.

mal so sagen....der 6400 hat zwar einen höheren multi....aber trotzdem kannste einen 6300 gesund auf die gleiche leistung bringen............

eine gigabyte DS3 hat den vorteil nicht ganz so wählerisch mit RAm zu sein wie die Asus...

überhaupt sind aktuell die Rampresie zum gruseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh