frage zu neuen Nforce2 SBs

gochtel

Neuling
wann werden denn jetzt die neuen SBs kommen, lohnt es sich drauf zu warten, oda soll ich mir jetzt gleich das AbitNF-s holn?

werden die Hersteller eventuell ihr Boards auch in anderer hinsicht verbesern und ihnen den letzten "feinschliff" geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gochtel

Nein, ich denke nicht. Ich bin zwar eher der Typ, der abwartet, aber in dem Fall würde ich nicht warten. Wenn man jetzt mit Sicherheit sagen könnte, dass entsprechende Board in zwei Wochen zu kaufen seien, dann würde ich warten. Aber die SBs sind seit Monaten angekündigt und nie erschienen. Ich denke, dass es noch dauern wird.

Ich würde mir ein KT600er Board holen oder auf eines mit KT880 warten. Die sollten bald erhältlich sein.

cu
loores

Es gibt schon nen ABIT mit KT880!

Trtozdem,nimm das ABIT NF7-S!

Original geschrieben von AMD Deluxe
Trtozdem,nimm das ABIT NF7-S!

*zustimm*

Meinse lüppt nu seit zwei wochen pausenlos und problemlos :banana:

Zwar is das KT880 Board angekündigt - is aber auf der Abit Homepage nicht zu finden und ein Pics hab ich auch nirgendwo gesehen ...

Auf die neuen warten is auch nicht so sinvoll da nicht sicher is wie es da mit dem Sound aussieht :hmm: Denn Soundstorm is aus den neuen SBs raus - Und wie es mit dem Add-on SoundStorm Chip aussieht kann man auch nicht sagen -> jetzt Kaufen.

ich denke die neuen sb's wirds nur für den A64-XP geben!

hab das auch so irgendwo mal gelesen... warten wird sich nicht lohnen...;)

@farainsr

Nein, denn die neuen Chipsätze wie der nForce3 150 und die kommenden nforce3 250 und 250Gb sind single-chi Lösungen. Bei diesen sind North- und Southbridge in einem Chip zusammengefasst.

cu
loores

ja, sb und nb kann man dann eigentlich nicht mehr sagen, stimmt.
aber im weitesten sinne ists ja eigentlich eine sb:coolblue:
ich glaube nicht das sich für die alten xp's so ein aufwand noch lohnt. das hätten die vor nem jahr angehen sollen.

überlegt mal, nächstes jahr schon bis zu 3,4ghz mit nem A64!!!
da kann man die bartons,usw vergessen.:rolleyes:
deshalb werde ich mir jetzt doch keinen neuen rechner zulegen...(Obwohl, BH-5 und 1700+ hab ich ja noch:d ).. sondern mir nächstes jahr nen hammer mit voller power zulegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh