Frage zu Noiseblocker Blacksilent Pro

Radi6404

Semiprofi
ich habe vor mir jetzt dann mal den Noiseblocker Blacksilent pro PL2 zu kaufen und mchte wissen, wie transparent die Flügen sind. Die flügel des blauen Noiseblockers sind deutlich transparent und sehen sehr gut aus. Jedoch schaut es auf den Bildern aus, als wären die Flügel des Noiseblocker Blacksilent fast garnicht transparent. Könnt ihr mir dies bestätigen oder sind sie transparent genug?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

unglaublich, dass Niemand antwortet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich was du immer für sche**e frägst...

Das niemand antwortet könnte daran liegen das es der komplett falsche Bereich ist.

unglaublich, dass Niemand antwortet

es ist unglaublich das er es einfach nicht rafft^^

genauso mit seinen klamotten die er verkaufen will...

Zuletzt bearbeitet:
die sind so transparent wie W-Lan Kabel :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh