Frage zu Norskit

Naennon

AMD-Fanboy
jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

habe am Montag bestellt, angeblich ist Paket raus, keine Trackingnummer, weil DHL Probleme hätte und immer noch nicht da...

am Dienstag was bei Alternate bestellt, selbe Gegend wie Norsk, heute da und Trackingnummer 4 Stunden nach Bestellung

jemand ne Ahnung was das soll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon 3 mal bei Norskit bestellt und auch meine Ware 2-4 Tage später bekommen. Manchmal klingelt auch kein Postbote und am nächsten Tag hat man die rote Karte im Briefkasten usw.....

hallo Naennon,... ja ist normal bei norskit ... das kommst ganz schnell bei dir an... mach dir keinen kopf. aber rma soll net so toll bei denen sein.

nervt.. wenn man nen stock kühler ohne paste betreibt, 75° bei 1,1 volt und 1600 mhz hat ^^ und die bestellte ware net kommt...

da ist doch WLP drauf ... auf dem inel kühler ... !!! sitzt da alles richtig ?

also bei meinem war damals definitiv keine WLP drauf.

Ansonsten habe ich bei Norskit mal Probleme mit der RMA gehabt und meide diesen Anbieter seit dem. Vlt ist es auch einfach dumm gelaufen wer weiß das schon.

also dafür lege ich nachher beim Arbeiten meine Hand in die Gasflamme, dass ich diese "grauen Fleckchen" nicht hatte. Ist aber auch schon ne weile her vlt hat Intel da nachgelegt.

ich habe mir dort mal ne graka gekauft welche ich nach einem defekt zurückschicken musste.
austausch gab es für diese leider nicht (7900GX2) und das geld hab ich nach knapp 8 wochen!!!!!!! erst wieder bekommen, so viel zu norsk-it.

also dafür lege ich nachher beim Arbeiten meine Hand in die Gasflamme, dass ich diese "grauen Fleckchen" nicht hatte. Ist aber auch schon ne weile her vlt hat Intel da nachgelegt.
na wer weiss vielleicht haste ne "retoure" bekommen wo dann die wlp abgewischt wurde, normal ist die wlp schon seit langem bei intel boxed kühlern drunter
möglich wäre auch das es sich um nen "produktionsfehler" handelt (einfach vergessen worden)

eeedit
aber mal ganz ehrlich, bevor ich nen kühler bei heutigen cous ohne wlp betreibe gehe ich zum nächsten pc laden und hol mir dort irgend eine paste

Zuletzt bearbeitet:
immer noch keine Trackingnummer ;) wenn man anruft: ihr Paket ist unterwegs, ganz sicher! ja wo ist die Trackingnummer? können wir nicht sagen, die DHL hat Scanprobleme..

was is das fürn Blödsinn ?

immer noch keine Trackingnummer ;) wenn man anruft: ihr Paket ist unterwegs, ganz sicher! ja wo ist die Trackingnummer? können wir nicht sagen, die DHL hat Scanprobleme..

was is das fürn Blödsinn ?

Gleiche Aussage wie bei drivecity.de
Von daher kann es schon sein.

Packstücknummer xxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxx, xxxxxx
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 31.01.08 16:39
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

diese Lügner, war mir klar... das Paket ist heut erst raus da

nie mehr norskit, soviel steht fest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh