Frage zu Norton Ghost 9

rofl

Neuling
Hi.
hab heut formatiert, und hab auf meinem Sys das Standardzeugs draufgemacht. Nu hab ich nen Ghost image von C: gemacht. Ich habs so eingestellt, dass das Image in 700MB Teile eingeteilt wird.

Ich hab nu folgende Dateien auf der Sicherungspartition:

C_Drive.v2i, C_Drives01.v2i, C_Drive_s02.v2i, und meincomputername.sv2i

Wie muss ich die Einzelnen Dateien nun auf einzelne CDs brennen, damit ich beim Booten das Sys wiederherstellen kann?

mfg RAlf
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das sind PowerQuest-Drive Image 7-Dateien, nicht Norton Ghost-Dateien (*.gho)

2. Die Wiederherstellung des Bootlaufwerks geht nur durch Booten von der DriveImage7-CD und Wiederherstellung von dort. (Die CD enthält eine angepasste WinCE-Version)

3. Brennen am besten:
CD1: C_Drive.v2i + compiname.sv2i
CD2: C_Drives01.v2i
CD3: C_Drives02.v2i

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein WindowsCe sondern ein Pe ,mit der Hersteller auch Pre-Installs erstellen. Das ist dann so ein Halbfertig installiertes Windwos wie man z.b auf den Aldi Pc´s findet mit Oem Infos in der Systemsteuerung

Die Pe kann mann als Oem bei Microsoft beziehen oder man nimmt Barts Pe Builder und baut sich sowas selber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh