Frage zu Notebook Arbeitsspeicher

kossy

Neuling
Hallo !

Bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu meinem Notebook. Ich benutze das Compaq NX 9030 und habe z.Z. 2x 256MB DDR PC2700 CL 2.5 verbaut und möchte gerne aufrüsten. (Dazu muß ich noch erwähnen, dass meine OnBoard Grafikkarte noch 32MB von diesem Speicher verbraucht !)

Meine Vorstellung wäre: 2x 512MB DDR PC 2700 CL 2.5

Theoretisch wären auch 2 GB Arbeitsspeicher möglich, aber davon ist sicherlich abzuraten oder? Kennt jemand eine guten und günstigen Internetshop, wo ich den Notebookarbeitsspeicher bestellen könnte?

MFG und danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er sich mit 2GB verträgt, dann würde ich auch 2GB einbauen, mehr RAM ist immer gut :) Sind die älteren DDR1 SODIMMs, dann guck mal beim Auktionshaus, vielleicht kannst Du da ein Schnäppchen machen, statt gleich teurere Neuware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh