Frage zu Nvidia Profilen

CitizenX

Neuling
Hallo, da ich bis vor kurzem noch ne Ati mit dem Radlinker für Profile hatte, wollte ich etwas zu den Nvidia Profilen fragen. Im Treibermenü gibt es ja die beiden punkte Application und Active Profil, wenn ich jetzt also bei beiden auf Global stelle, übernimmt er doch die Einstellungen für alle spiele die ich starte oder? Oder übernimmt er automatisch die Einstellungen aus den ganzen Profilen und ich müsste alle einzeln einstellen? Und was ist der genaue Unterschied zwischen den Punkten Application und Active Profil? Bei beiden kann ich ja z.B. battlefield2 einstellen? Verstehe da den Sinn noch nicht so ganz... :hmm:
Hoffe ihr könnt mir bei diesen wohl ziemlich dämmlichen Fragen trotzdem helfen. Ach ja, gibt es für nvidia auch so was wie den Radlinker um die einstellungen in den Verknüpfungen zu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh