Frage zu Obsidian 450D

Micha72

Enthusiast
Huhu, spiele mit dem Gedanken mir ein Corsair Obsidian 450D zu holen.
Frage dazu: Wenn ich oben ein 360er Radiator einbaue, kann ich dann den oberen 5,25" Schacht noch für ein Aquaaero benutzen, und den unteren für ein optisches Laufwerk?

gruß Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mal davon ausgehe, dass Corsair den gleichen internen Aufbau wie im 750D nutzt und Hardwareluxx im Test von 6cm zwischen Deckel und Tray misst, dann wird das schon sehr eng. Mit dem AE oben könnte es mit bisschen quetschen schon funktionieren.
Ein AE5 LT ist keine Option?

Hmmmm, hätte schon gern ein Display vorne.

Dann müsste man mal nach guten Fotos von oben suchen. Dann würde man es genau sagen können. Muss ich nochmal auf die Suche gehen

Ich such mir auch schon nen Wolf ^^

Schaut mal hier: KLICK!

Oberer Schacht wird problematisch werden. Im zweiten findet ein Laufwerk noch Platz. Je nachdem wie Tief der aquaero ist, könnte es noch klappen. Meine Hand ins Feuer legen würd ich aber nicht.

Danke Bluebeard,
die Bilder hatte ich schon gefunden, ich glaube es müsste passen.

Sofern du es getestet hast, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Grüße

Bin mir noch nicht sicher ob ich das Projekt starte, aber wenn, dann gibts natürlich nen Worklog.

Da bahnt sich was an ^^

Das Gehäuse gefällt mir schon mal sehr gut. :)

Bin gespannt wie es weiter geht!

Wunderbar! Vielen Dank für das Feedback zum Aquaaero. Dein Worklog wird abonniert! :)

Neue Gehäuse bahnen sich endlich am Horizont an! Mal schauen was da kommen wird. Ich bin gespannt!!

Na erst einmal schauen was kommt bevor du dich freiwillig da bereitstellst! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh