Frage zu OCn

MrKonkret

Neuling
Hi,

wenn ihr eure max. OC Einstellungen rausgefunden habt, setzt ihr die dann im Bios fest?
Bei mir bootet der Rechner dann nicht mehr bis Windows. Wenn ich das aber in Windows per ClockGen zB einstelle, läuft alles wunderbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine maximalen oc-einstellungen sind jene, die ich mit nahezu 100%iger stabilität ohne irgendwelche einschränkungen verwenden kann.

diese werden mit diversen tests und im alltagsbetrieb geprüft und dann auch im bios gespeichert.

für irgendwelche suizidshots im windows hochzutakten, ist für mich nicht sinn meines hobbies...

aber jeder so wie er mag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh