Chidori
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Office auf dem Mac. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Bis zuletzt habe ich Office 2010 benutzt (unter Windows). Das wird so langsam echt unansehnlich und unscharf, weil es nicht mit der Auflösung meines Monitors Schritt halten konnte. Nun kommt der Windows-Rechner so langsam weg, das neue MacBook Air M1 steht schon auf dem Schreibtisch.
Office der Wahl: Irgend eine Version von Office 2019 (kein Abo!)
Die Frage: Muss ich eine explizite Mac-Version kaufen oder funktioniert die Installation auch, wenn ich einen „beliebigen“ Office 2019 Key meinem Microsoft-Konto hinzufüge?
Das MacBook ist mein erster Mac, den ich nun mal für ein Jahr ausgiebig testen will. Dann erst will ich entscheiden, ob ich dabei bleibe oder eben wieder auf einen Windows-Rechner zurück gehe. Daher würde ich ungern Geld in ein Office-Paket stecken, welches ich später dann nicht mehr gebrauchen kann.
Kann da jemand helfen?
ich habe eine Frage zum Thema Office auf dem Mac. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Bis zuletzt habe ich Office 2010 benutzt (unter Windows). Das wird so langsam echt unansehnlich und unscharf, weil es nicht mit der Auflösung meines Monitors Schritt halten konnte. Nun kommt der Windows-Rechner so langsam weg, das neue MacBook Air M1 steht schon auf dem Schreibtisch.
Office der Wahl: Irgend eine Version von Office 2019 (kein Abo!)
Die Frage: Muss ich eine explizite Mac-Version kaufen oder funktioniert die Installation auch, wenn ich einen „beliebigen“ Office 2019 Key meinem Microsoft-Konto hinzufüge?
Das MacBook ist mein erster Mac, den ich nun mal für ein Jahr ausgiebig testen will. Dann erst will ich entscheiden, ob ich dabei bleibe oder eben wieder auf einen Windows-Rechner zurück gehe. Daher würde ich ungern Geld in ein Office-Paket stecken, welches ich später dann nicht mehr gebrauchen kann.
Kann da jemand helfen?