Frage zu Painkiller: "Painkiller-Jump"?

romeon

Enthusiast
Hi,

In Painkiller gibts einige Stellen, die man nicht mit einem normalen Sprung erreicht. ZB im Bahnhof sieht man ein großes Health auf einer Steinbrüstung liegen, die einfach zu hoch ist. Also hab ich mir von DLH die Secrets-Tips gezogen, in der sowas beschrieben ist. Dort heißt es, dass man mit der Zweitfunktion der Painkiller Waffe kombiniert mit der Sprungtaste deutlich höher springen kann. Also tausendmal den Painkiller-Strahl verschickt und gleichzeitig/danach/davor/doppelt/dreifach auf Space rumgehauen. Der srpingt keinen Milimeter höher dadurch.

Scheinbar weiss das jeder ausser mir - bitte gebt mir doch einen kleinen Tip :d.

Dange!

PS: ich meine nicht den Rocket-Jump! Und mit Bunny-Hopping springt er nur weiter, aber nicht höher. Davorgeschoben hab ich schon was, aber es reicht noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh