Frage zu passendem Barebone für meine Komponenten + OC

paLe

Semiprofi
huhu

aus diversen Gründen (Platz/Moblität usw.) überleg ich mir auf ein Barebone umzusteigen.

Zur Zeit besitze ich ein LianLi PC 70 was schon ziemlich groß ist.

Als Komponenten hab ich folgendes verbaut:

3000+ OC @ 2700 MHz
DFI LANparty Ultra-D
UTT-CH5 250 MHz 2-2-2-5
BBA X800 XT

nun wollte ich mich mal umhören welches Barebone wohl am besten für diese Komponenten geeignet ist. Gibt es überhaupt Barebones die eine hohe V Zahl auf die RAm geben können und wie sieht es mit der Kühlleistung aus ?

Das ich nicht die selben OC Traumwerte mit meinem DFI erreich ist mir klar. Allerdings sollte schon so evtl. 2500 cpu + 230 ram drin sein bei einer vernünftigen hitzeentwicklung.

vielen dank schonmal für eure tipps / ratschläge

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe selber ein 3700+ San Diego in einem Shuttle SN25P am Laufen. Habe diesen auf 2600MHz übertaktet, also +400MHz immerhin. Denke das sogar noch mehr drin wäre, jedoch machen meine Rams dicht. Arg viel höher kann ich aber auch temperaturtechnisch nicht gehen. Kann dir den Shuttle ansonten nur empfehlen, mit Speedfan die Lüfter nach Wunsch regeln und alles ist perfekt. Auf die Rams kann man auch bis 2.9V geben glaube ich, der HTT lässt sich auch stufenlos einstellen, also OC-Potential ist reichlich vorhanden. Denke nur das eben wegen den Temperaturen irgendwann die Grenze erreicht ist, ansonten habe ich im SN25P mein absolutes Traum-System gefunden :)

Greets korbeN

Hallo

bin auch am überlegen mir ein SN25P zu besorgen, doch die temps lassen mich im moment ein wenig nachdenklich werden!

es soll eine 7800GTX rein, 2GB Speicher und ein 3700+ "San Diego" zwei bis drei Fesplatten!

im moment besitzte ich ein Asus A8N SLI Premium mit Seasonic S12 in einem Thermaltake Lanfire Alugehäuse.

Was würdet Ihr machen ?

ja den Hitzetod werden sie net streben, da von Shuttle aus die Lüftung angeblich für aölles reicht ;)

Also ich würde sagen was du reinbauen willst ist kein Problem

jap das ist kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh