Frage zu Paypal-Bezahlung bei Kauf einer Garantieverlängerung

Thefloater

Enthusiast
Hi,

ich hab eine kurze Frage und zwar bin ich einer der Glücklichen der eine 3080 FTW3 Ultra ergattern konnte. Jetzt möchte ich nach der Registrierung auf eurer Homepage eine Garantie-Verlängerung kaufen.

Wenn ich mich dann so durchklicke dafür, lande ich dann Irgendwann auf der Seite wo meine Rechnungsadresse steht und ich dann nur noch per Paypal weitergehen kann, was für mich okay ist. Wenn ich auf den Paypal-Link klicke öffnet sich Paypal und ich logge mich ein. Dann sind aber meinen Zahlungsquellen nicht hinterlegt und werde aufgefordert eine Zahlungsquelle hinzuzufügen und meine bisherigen Zahlungsquellen werden überhaupt nicht berücksichtigt. Ich kann auch nur eine Bankverbindung angeben oder einer Dinersclub-Kreditkarte hinterlegen. Hab es von mehreren Geräten versucht, es kommt immer diese Aufforderung eine Zahlungsquelle anzugeben. Auf anderen Websites mit Paypal-Zahlungsmöglichkeit habe ich das nicht, da sind meine bisher hinterlegten Zahlungsquellen verfügbar und funktionieren auch.

Wieso ist das bei euch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Wenn du die Garantieerwewiterung erwirbst, schau bitte, dass du das über eu.evga.com oder de.evga.com machst. Die Seite https://evga.com ist unsere US-Präsenz.
Wichtig ist, dass du Bankeinzug als Hauptzahlungsart hinterlegt hast, da wir aktuell keine andere Zahlungsmethode akzeptieren. Alternativ kannst du den erforderlichen Betrag als Guthaben auf dein PayPal-Konto buchen und dann damit bezahlen.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh