Frage zu pes6!!!

Fladda

Neuling
Mein Freund und ich spielen in letzter Zeit viel pes 6 online.
Doch nerft uns die Kommentatoren sowie die Fangesänge beim Spielen, da wir uns so nicht über die Headsets verständigen können.
In den Optionen haben wir die Sounds bereits ausgestellt, nur werden diese Änderungen anscheinend in den Netzwerkspielen nicht umgesetzt, so dass wir die Musik weiter hören.
Meine Frage nun an euch, Kann man die Musik im Netzwerkmodus irgend wie andersweitig (z.B. in der config) ausstellen oder gibt es beireits Tools die den sound "deaktivieren"?

p.s. Verständigen tun wir uns per teamspeak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du auf einem server bist, gibt er dort links netzoptionen oder netzwerkoptionen (schon wider vergessen :fresse:) da auf jeden fall, kannst du alle sounds deaktivieren, habe ich auch gemacht...
wenn du noch fragen hast frag, ich guck nochmal wie es genau hieß....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh