[Kaufberatung] Frage zu Phobya G-Silent 14 1100rpm Blue LED

SoftIceMan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
283
Hi,

ich würde gerne meinen PC etwas ausleuchten. Bisher hab ich das immer mit einer Lichterkette bewerkstelligt, aber ich kann sie nun nicht mehr so anbringen, dass der PC gleichmäßig ausgeleuchtet wird.
Nun dachte ich, ich könnte stattdessen, oder zusätzlich beleuchtete Lüfter anbringen.
Da ich ein Blau/Weiss Theme habe, dachte ich an diese Lüfter.

Jedoch bin ich unschlüssig, ob die Leuchtkraft ausreichend ist und wollte mal in die Runde fragen, on jemand diese Lüfter besitzt und mir ein Foto schießen könnte (im Dunkeln :) )

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Marke bzw der Lüfter sagt mir garnichts, dennoch hab ich gehört das die von Bitfenix recht gut sein sollen! Gibts in vielen Farben wie z.Bsp Blau, weiß und viele mehr... Solltest ja auch drauf achten, das die Teile nicht all zu laut sind und auch bisschen was können :d Must halt eventuell paar Euros mehr ausgeben, was sich aber auch lohnt.. denke ich.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh